Die Wiese - ein Lockruf

Dieses Thema im Forum "Events Ausstellungen Fotobörsen Bücher etc" wurde erstellt von La Douce, 1/4/19.

  1. La Douce

    La Douce CI-Fan

    Registriert seit:
    23/1/12
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    7.940
    Liebe Freunde der Natur,
    am Donnerstag kommt der neue Film von Jan Haft in die Kinos: Die Wiese. Dazu ist bereits ein Buch von ihm erschienen, das ich in den letzten Tagen inhaliert habe. Äußerst informativ und eindringlich beschreibt der Autor die komplexen Zusammenhänge in funktionierenden Wiesen. Dazu gibt es einige sehenswerte Bilder, die allerdings recht klein sind, der Fokus liegt eindeutig auf der Information über den Lebensraum Wiese.
    Ich bin gespannt, was ich auf dem Kerstlingeröder Feld entdecken werde, wenn es dort richtig losgeht mit den Pflanzen und Insekten.
     
    • Informativ Informativ x 4
  2. strauch

    strauch Moderator

    Registriert seit:
    13/7/06
    Beiträge:
    20.643
    Zustimmungen:
    5.946
    Hallo Fritzi,

    danke für den Tipp

    Viele Grüße

    Ludwig
     
    • Nett Nett x 1
  3. La Douce

    La Douce CI-Fan

    Registriert seit:
    23/1/12
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    7.940
    Gerne :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden