CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

doppelbelichtungen

rolandhase

Gesperrt
ich habe da eine frage,steht zwar auch in der gebrauchsanleitung,aber ich kapiers nicht,bei meiner Kx kann ich doppeltbelichtungen machen ,wie macht ihr das??vielen dank,roli
 
Ich vermute mal, daß du die HDR Funktion der K-x meinst.
Gehe mal auf die Suchfunktion und gib HDR ein. Es wurden schon viele Beiträge zu HDR eingebracht.
HDR - ein großes und sehr interessantes Thema !!

LG rogedori (Roger)
 
Servus Roland,

ich vermute Du meinst Mehrfachbelichtungen. Du kannst bis zu 9 machen, soweit ich weiß.
Ich habe die K-7, dort heisst der Punkt im Menü 2 "Mehrfachbelichtung". Dort kannst Du die Anzahl einstellen, dann gehst Du auf "Aufnahmebeginn" und dann geht's los. Je nach ausgewählter Anzahl die Bilder machen und die Cam rechnet das Bild zusammen.


Sonnige Grüsse
Martin
 
hallo

ich meinte mehrfachbelichtung,ich werde mich in das thema jetzt einmal vertiefen,und wenn ich es kapiert habe,zeige ich hier die bilder,
schönen tag noch, roli
 
hab es mal ausprobiert. Ist mit der Kamera recht schwer, da Du dir die Belichtungen und Kontraste im Kopf zusammenbauen mußt.

Habe selbst früher mit Sandwich - Dias gearbeitet und fand es echt Klasse. Werde Deine Bemühungen und Ergebnisse aufmerksam verfolgen.
 
Zurück
Oben