CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Durchblicke | Sammelthread

Gerade in Berlin wird Durchblick dringend gebraucht.

Solange wir Politiker haben die nicht auf der Seite schlafen dürfen (das Gehirn könnte durch das Ohr rauskullern), habe ich da wenig Hoffnung .
 
Ich fürchte fast, dass mancher von denen bereits auf der Seite geschlafen hat :eek:
 
Fast schon spacig.

25971123078_bc84b38b58_b.jpg

Bild bei Flickr
 
Interessante Deko-Idee! Zwar würde ich es spontan etwas anders machen, aber egal, wird bei der nächsten Zimmerrenovierung berücksichtigt.
 
Interessant, obwohl die Schärfe erst relativ weit hinten anzufangen scheint, wären da nicht die Pflastersteine.
Hast Du noch andere Perspektiven ausprobiert, Uwe? So von weiter unten vielleicht?

Grüße
Andreas
 
Hast Du noch andere Perspektiven ausprobiert
Leider nein, Andreas. Das Gegenlicht hat so stark geblendet, dass mit bloßem Auge kaum etwas zu erkennen war. Auch auf dem Monitor der Kamera sah nicht sehr hoffnungsvoll aus, erst am PC habe ich gesehen, was ich da abgelichtet hatte. Schade, da wäre sicher mehr möglich gewesen.
 
Manchmal hab ich auch den Durchblick ;)
Das letzte Mal beim Shooting zum Castrum Nigra auf der Ehrenburg ...

AK1_2254_C1.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-1
  • 28 mm
  • 28.0 mm
  • ƒ/8
  • 10 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -1.7
  • ISO 100
 
Boah, heftige Farben.
Ich würde links bis zum ersten Absatz schneiden, das Bild bekommt dadurch mehr Tiefe.

Viele Grüße

Christiane.
 
Normalerweise bin ich ja kein Freund von künstlicher Belichtung mit intensiven Farben, aber hier passt es und wirkt recht harmonisch.
 
Ein Durchblick aus meinem neuen Wohnort. Es ist nicht mein Hoftor.

ci_PG9_3291.jpg
  • Panasonic - DC-G9
  • SIGMA 16mm F1.4 DC DN | C 017
  • 16.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/20 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -1
  • ISO 3200


Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben