CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ehemaliger Braunschweiger Stolz - Büssing AG

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
20180630_Buessingtreffen_006_01 Kopie.jpg
  • FUJIFILM - X-H1
  • XF16-55mmF2.8 R LM WR
  • 21.3 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/4000 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • ISO 200
 
Hallo Radschy,

freut mich wieder von Dir zu hören

Durch die Schräge sehen die Fahrzeuge sehr dynamisch aus

Was mich persönlich etwas stört ist der angeschnittene LKW rechts

Viele Grüße

Ludwig
 
Mit gefällt auch die Perspektive sehr gut.
 
Das sind imposante Fahrzeuge und sehr kreativ fotografiert. Die schräge Perspektive gefällt mir und auch die kräftigen Farben finde ich passend.
Du hast doch bestimmt noch mehr zeigenswerte Bilder vom ehemaligen Braunschweiger Stolz.

Grüße
Andreas
 
Büssing? Die haben ja nicht nur in meiner Kindheit und Jugend ganz Berlin mit Bussen ausgestattet, auch den berühmten Doppeldecker mit offener Plattform... die Farben sind der Knaller, wo gabs das zu sehen?

Gruß Andreas
 
Die Bilder sind ein tolles Revival einer Traditionsmarke. Und was wäre Braunschweig ohne Büssing.
 
Bilder, die mich in meine Jugend versetzen - die Busse waren immer präsent.
Tolle Aufnahmen!

Viele Grüße

Christiane.
 
Kann ich nur mit Scrollen betrachten - kommt nicht halb so gut!
 
Zurück
Oben