CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein bisschen surreal

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ein bisschen surreal ...

#1

HöhHolzturmmSpiegelungAUSSNORMTMP.jpg
  • Leica Camera AG - M9 Digital Camera
  • Leica Summilux-M 50mm f/1.4 ASPH.
  • 50.0 mm
  • ƒ/6.7
  • 1/1500 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 160



#2

HöhHolzturmCHINAmodeNeuFINFINFINHOCHFONORMQUADRATTMPFINFINFINDENOISEFIN.jpg
  • Leica Camera AG - M9 Digital Camera
  • Leica Summilux-M 50mm f/1.4 ASPH.
  • 50.0 mm
  • ƒ/6.7
  • 1/1500 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 160
 
sorry, was an dem verzerrten Bild surreal sein soll erschließt sich mir nicht. ( wobei die Location interessant scheint )
 
Surreal ist alles, was nicht real ist oder nicht real erscheint - zumindest in meinem Verständnis. Das kann sich auf Farben, Formen u.a. beziehen. Und real erscheinen mir die zwei Bilder nicht.
Ob einem so was gefällt oder nicht, das ist eine andere Angelegenheit.
 
Surreal ist alles, was nicht real ist oder nicht real erscheint - zumindest in meinem Verständnis. Das kann sich auf Farben, Formen u.a. beziehen. Und real erscheinen mir die zwei Bilder nicht.
Ob einem so was gefällt oder nicht, das ist eine andere Angelegenheit.

Dann passt (für mich) dein Titel nicht so recht, denn abgesehen von den (gewollten?) Fehlfarben des 1. Bildes ist das für mich eine sehr konkrete/dokumentarische Aufnahme. Die farbliche Abweichung könnte auch physikalisch/technisch (fehlerhaft) bedingt sein.
Das 2. Bild wurde verzerrt , die Darstellung des realen Turmes bleibt aber erkennbar.
Du hast m.M.n. hier schon "surrealeres" präsentiert.
 
Zurück
Oben