Ein Blumenmakro

Dieses Thema im Forum "Makro" wurde erstellt von HeinzX, 18/10/18.

  1. HeinzX

    HeinzX CI-Fan

    Registriert seit:
    20/4/12
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    1.594
    Kameramarke:
    Leica, Pana
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Ein Blumenmakro mit einem Canon MP-E 65 an der SL. Die Blumenart ist hier nicht mehr ohne weiteres ersichtlich, man kann eigentlich nur raten - mir ging es hier um die Farb- und Linienwirkung - weswegen das Bild bei mir unter Rosa Traum läuft. Aber vielleicht errät ja jemand auch die Blumenart. Nur so viel - es handelt sich nicht um Rosen.

    ZyklamenabstraktganzGROSSSLMPE6FINLIKODENOISE_720x480.jpg
     
    • Like Like x 3
  2. strauch

    strauch Moderator

    Registriert seit:
    13/7/06
    Beiträge:
    20.273
    Zustimmungen:
    5.463
    Kameramarke:
    Olympus
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Minimalistisch schön

    Viele Grüße

    Ludwig
     
    • Nett Nett x 1
  3. echidna

    echidna CI-Fan

    Registriert seit:
    1/8/07
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    1.745
    Bildänderung erlaubt?:
    Nein
    Kamelie?
     
  4. HeinzX

    HeinzX CI-Fan

    Registriert seit:
    20/4/12
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    1.594
    Kameramarke:
    Leica, Pana
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Es handelt sich um Zyklamen.
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden