CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einladung zur Ausstellung

Silly53

CI-Pate
Hallo,

ab 20.08.2016 findet im Turm der Giechburg bei Scheßlitz eine Ausstellung meiner Fotografien zusammen mit fünf anderen Künstlern - vier Maler/innen und ein Bildhauer - statt. Es wird sehr interessant.

Hier die Einladung, vielleicht ist ja jemand in der Nähe und hat Gelegenheit sich die Ausstellung anzuschauen.


Einladung Giechburg.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch - muss jetzt erst mal nach der Burg googlen ;)
 
Sylvia, Dir und den anderen Künstlern viel Erfolg mit der Ausstellung!
Es liegt für mich leider nicht gerade "um die Ecke" und ich habe auch nicht zufällig in der Gegend zu tun.

Grüße
Andreas
 
Hallo Sylvia,ich wünsche Euch auch viel Erfolg.
Leider ist es für mich auch nicht möglich die Ausstellung zu besuchen.
 
Hallo Sylvia,

das ist ja jetzt die 2. oder 3. Ausstellung?
Gratuliere, was ich so von Dir gesehen habe, kannst Du locker einige Wände füllen. :daumenhoch_smilie:


Gruss, Robi
 
Liebe Sylvia,
ich würde wahnsinnig gerne kommen, aber leider haben Familienfeste und Dienstpläne was dagegen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg :)
 
Hallo Sylvia,

da habe ich keine Chance, da hin zukommen!

Viel Erfolg wünsche ich Dir aber auf jeden Fall!

Gruß
Eckhard!
 
Zurück
Oben