CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Es summt und brummt...

Balou

CI-Pate
Hallo,

ich habe meine Kamera gefunden und wollte mal sehen ob sie noch Fotos machen kann. ;)Natürlich liegt der Garten da sehr nah. Kleiner Eindruck hier im Blick.

-1- D850 105mm f2.8 Nikon
_DSC4820_forum.jpg

-2-
_DSC4936_forum.jpg

-3-
_DSC4852_forum.jpg

-4-
_DSC4888_forum.jpg

-5-
_DSC4975_forum.jpg

-6-
_DSC4979_forum.jpg

Es war ein schöner Tag... hoffe es gefällt.
 
Schön deine Bilder zu sehen, Micha. Die -2- ist eich echter Hingucker.Bei uns summt es in diesem Jahr leider nicht so viel.
 
So schön die Bilder geworden sind, so sehr wundert mich die Wahl der Waffe? Du hast doch auch die D500, oder?
 
So schön die Bilder geworden sind, so sehr wundert mich die Wahl der Waffe? Du hast doch auch die D500, oder?
Nein, verkauft. Sie hatten das selbe AF Modul in der Geschwindigkeit. Die Vorteile der D500 und den Crop Faktor habe ich bei meinen Gläsern nicht genutzt. Für mich macht eher Sinn, 24 MP Vollformat zu der 46MP D850 zu gesellen. Ein Glas für beide Motive je nach Detailgenauigkeit oder Rauscharmut/AF-Geschwindigkeit ist meiner Fotopraxis näher. Zu Bamberg bringe ich noch was Neues mit. Das Geld der D500 mit den Objektiven muss ja unter die Leute... ;) Ich miste weiter aus, Sony a6500 geht auch weg. Ich will auf ein Format kürzen, der Platz im Schrank wurde zu knapp. Bis zur Rente soll das abgeschlossen sein, dann wird das Geld knapp. :)
 
Zurück
Oben