FDn 135/2 defekt?

Dieses Thema im Forum "Canon" wurde erstellt von Mathieu_Nik, 1/7/18.

Schlagworte:
  1. Mathieu_Nik

    Mathieu_Nik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24/2/11
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Habe an meiner A-1 folgendes Problem:
    wenn ich das 135/2 ansetze, erscheint im Sucher das "M" für manuell, obwohl alles auf "A" steht (Programmautomatik). Auch wenn ich Zeit- oder Blendenautomatik einstelle, bleibt das "M" stehen. Wenn ich ein anderes Objektiv einsetze, scheinen die drei Automatik-Programme zu funktionieren.
    Wenn ich das 135/2 an meine NewF-1 ansetze, scheint es dort auch einwandfrei zu arbeiten.

    Hat jemand eine Idee? Liegt das tatsächlich am Objektiv? Und wenn ja, was könnte man tun?

    LG M.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden