FE 24-105 F4 G OSS

Dieses Thema im Forum "Sony & Minolta" wurde erstellt von bru_nello, 31/10/17.

  1. bru_nello

    bru_nello Bringt häufig das Frühstück mit

    Registriert seit:
    2/2/05
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    31
  2. Juergen64

    Juergen64 CI-Fan+

    Registriert seit:
    14/7/12
    Beiträge:
    11.676
    Zustimmungen:
    4.081
    Für den Preis müsste es ein 2,8er sein!
     
  3. bru_nello

    bru_nello Bringt häufig das Frühstück mit

    Registriert seit:
    2/2/05
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    31
    So etwas kann ja noch nicht mal Canon oder Nikon ;) oder weiß jemand mehr?
    Und was habe ich in einem anderen Forum zu einer ähnlichen Thematik gelesen, die Leitz M seien auch teurer als die R (gewesen), ob das stimmt und ob man das vergleichen kann habe ich allerdings nicht recherchiert.
    Gruß
    Ulli
     
    #3 bru_nello, 2/11/17
    Zuletzt bearbeitet: 2/11/17

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden