CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotografen Fehler

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
das ging daneben.
Ich habe 8 Fehler gefunden. Und davon 6 Spiegelungen. Findet ihr mehr?`

IMGP5673.jpg


habt ihr auch so tolle Bilder ?
 
Werner, gib's zu, Du wolltest ein Selfie machen und hattest den Stick vergessen ;)
Das Auto allerdings ist sehr viel schicker, als jeder Selfie-Stick.
 
Ich versteh fast gar nichts... steh auf der unsichtbaren Leitung.

Gruß Andreas
 
Streng Dich halt an ;)
 
Andreas, hinten angeschnitten und die erwähnten Selfies ( im Tablet sehe ich spontan fünf), das sind die offensichtlichen Fehler. Wer findet noch weitere? Lernprogramm.
 
Die Baumstammspiegelung in der Tür direkt unter dem Kopf der links (Fahrzeugkoordinaten) sitzenden Person läßt diese wie einen Baumstamm mit Kopf wirken.

Grüße
Volzotan
 
Beim Fotografieren gibt es keine Fehleranalyse weil es auch kein Lastenheft gibt für Kreativität. Was soll hier also gefunden werden? Nach welcher Norm oder Regel arbeitet ihr?
Das Heck des Autos ist angeschnitten
Das wäre ein Formfehler, der vielleicht gelten könnte....
Sowie die Spiegelung des Fotografen selbst, man sollte selbst sich nicht einbinden oder es sei Absicht.
 
die 6ste Spiegelung ist hier wohl nicht auszumachen. Der Tankdeckel ist es.
Dann der angeschnittene Wagen und der Baumstamm. Sicher habe ich noch was übersehen.
 
Das Auto rollt nach rechts aus dem Bild - hoffentlich funktionieren die Bremsen ... oder mein Monitor steht schief - nö. Fehler !
 
Also ich finde die Idee, mit einer Auslösung gleich 5 Selfies in einem Foto zu erzeugen, nicht schlecht.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben