Früchte des "Kriechenden - Günsel " ??? ( Ajuga reptans )

Dieses Thema im Forum "Natur & Tiere" wurde erstellt von Ammonitla, 13/10/18.

  1. Ammonitla

    Ammonitla Kennt den Türsteher

    Registriert seit:
    4/3/18
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    997
    Ich bin mir nicht sicher, trotzdem glaube ich, recht anschaulich !

    IMG05174-cc.jpg
     
    • Like Like x 8
  2. robi

    robi CI-Fan

    Registriert seit:
    13/1/08
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    2.707
    Sehr schön! :daumenhoch_smilie:

    Gruss, Robi
     
  3. strauch

    strauch Moderator

    Registriert seit:
    13/7/06
    Beiträge:
    20.584
    Zustimmungen:
    5.824
    Finde ich auch

    Viele Grüße

    Ludwig
     
  4. blende8

    blende8 CI-Fan

    Registriert seit:
    12/1/08
    Beiträge:
    7.554
    Zustimmungen:
    4.076
    Finde ich auch.
     
  5. Floetenspieler

    Floetenspieler CI-Fan+

    Registriert seit:
    29/1/13
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    5.247
    Das Bild ist sehr schön; ob es sich aber um Früchte des Kriechenden Günsel handelt, bezweifle ich. In meinem Garten habe ich viele dieser Pflanzen, habe aber noch nie so einen Fruchtstand gesehen.

    Viele Grüße

    Christiane.
     
    • Informativ Informativ x 1
  6. Ammonitla

    Ammonitla Kennt den Türsteher

    Registriert seit:
    4/3/18
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    997
    Hallo Christiane,
    habe alle Bücher die habe gewälzt, nichts gefunden. Von der Größe her hätte es sein können. Daher auch meine ???. Suche weiter , Internet war auch nicht fündig geworden.
    Bei Erfolg werde ich es dann berichten !
    Grüße Charly
     
    • Like Like x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden