CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gleicher Sensor x-m1 / x-m10 ?

saxe

Kennt den Türsteher
Hallo,
mal eine Frage an die Fuji Fraktion,
haben x-m1 und x-t10 die gleichen Sensoren ?
Grund für meine Frage, diese Gegenüberstellung.

FUJI.JPG


Ich war bisher der Ansicht, dass beide den gleichen X-Trans-Sensor haben.
 
Es ist wieder kaum möglich ins Forum zu gelangen.
Egal mit welchen Browser oder BS.
Selbst wenn man es dann mal geschafft hat und drin ist, geht es mit dem nächsten Seitenaufbau quäääälend weiter.
Auf allen anderen Seiten kein Problem.
Meine Frage ist mittlerweile auch beantwortet.
War mir wichtig, da ich mir eine kleine x-m1 des Fujilooks wegen für Landschaft zulegen möchte.
Für rund 150€ kann man sich so eine kleine Spielerei schon mal leisten.
 
Zurück
Oben