CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Harz - Heide

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
#01

20180603_Harz-Heide_071 Kopie.jpg
  • FUJIFILM - X-T2
  • XF16-55mmF2.8 R LM WR
  • 17.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/500 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • ISO 200
 
Harz-Heide? Bedeutet? BMW hat einen Produktionsbeitrag geleistet?

Gruß Andreas
 
Harz - Heide heißt die Oldtimerausfahrt. Sie hat aber nur bis zum Harz rangeführt und die Heide schon garnicht.
 
Mir gefällt die Betonung der Ausschnitte und wie trotzdem das Umfeld unaufdringlich mit einbezogen wurde.
Ich hätte viel zu viel drauf:)
 
... und mir gefällt die Entsättigung ohne den vollständigen Verzicht auf Farbe .
 
Nix gegen den Alfa, aber auch Opel hat mal richtig schöne Autos gebaut.
 
Dieses entsättigte rot macht mich richtig an!
 
Traumhaft - die Autos und die Fotos.
 
Mit dem Kapitän fuhr uns unser Leichtathletiktrainer (von Beruf Kohlenhändler) in der Schulzeit zu den Wettkämpfen... zT 10 Jungs im Wagen...

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben