CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hawai'i 2018

Irgendwo muss die Kohle ja hin...
 
Du musst doch deine zarten Hände für den Geigenbogen schonen.
 
Weiter geht's

#59

_small__IGP9266_2_DxO.JPG


#60 Spatz am Bottlebrush

_small__IGP9277_2_DxO.JPG


#61 Nach dem Rundgang durch den Lavender Garden fuhren wir die herrliche, fast leere Küstenstrasse unterhalb des Vulkans weiter.

_small__IGP9282_2_DxO.JPG


#62 Mini Arch

_small__IGP9289_2_DxO.JPG


#63 Diese Kirche steht "in the middle of nowhere", Gottesdienste finden statt, wenn ein Monat fünf Sonntage hat ;)

_small__IGP9295_2_DxO.JPG


#64 Anzeige für 2011 und 2012

_small__IGP9313_2_DxO.JPG


#65 Mhm, keine Ahnung, jedenfalls riesig

_small__IGP9300_2_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane.
 
Fritzi kann ja der Tochter Geigenunterricht erteilen. Aber ich vermute, dazu würde Frank Peter Zimmermann engagiert. Man gönnt dem Kind ja sonst nichts.
Der ist zwar ein phantastischer Geiger, als Lehrer aber gar nicht so bekannt. Wahrscheinlich würde da eher ein Professor von der Julliard School engagiert.
Solange ich nicht direkt im Anschluss spielen muss, ist schleppen kein Problem.

Schöne Fortsetzung :)
 
Eine schöne Fortsetzung, Christiane, besonders die #61 ist nach meinem Geschmack. Bei der #59 ist mir das Weiß zu hell. Ein zarteres Weiß würde hier besser passen.
 
Ich schleppe doch die Geige nicht mit nach Hawai'i!
(Was die Airlines da immer für ein Theater machen, wenn man den Geigenkasten mit in die Kabine zu nehmen gedenkt, darauf kann ich verzichten.)
 
Ich weiß das zwar nicht, aber kann es mir vorstellen! Hast Du keinen mit Maschinengewehr?
 
Moin zusammen,
Hast Du keinen mit Maschinengewehr?
Nein. Das würde ja noch mehr Theater verursachen.
Geigenkästen sind schmaler, leichter und dünner als das zulässige Handgepäck, aber länger, was das Bodenpersonal vielfach dazu animiert, seine ganze Macht zu demonstrieren und Musiker nicht mit Instrumenten an Bord zu lassen. Es sind schon Geiger mit Instrument auf dem Schoß geflogen und bis zur Gepäckausgabe marschiert, weil man sie gezwungen hatte, den Kasten einzuchecken - nicht immer kamen die Kästen unversehrt zurück. Und es sind schon reihenweise Instrumente zu Bruch gegangen, die eingecheckt werden mussten. Aber Leute mit schweren Trolleys, die das locker aushalten, an Bord lassen. Von denen habe ich mir auch schon lustige Sachen anhören müssen...

Kommt's darauf an, wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld? Hauptsache Rang und Namen...
Im Lebenslauf macht sich der Julliard-Professor aber besser. Und gerade bei F. P. Zimmermann bin ich nicht sicher, ob der sowas überhaupt machen würde.
 
Ich mach dann mal einfach weiter.

#66 Auf dem Rückweg, ein Sea Arch im Lavagefließe (rechts die Bruchkante habe ich bewußt drangelassen)
_small__IGP9315_2_DxO.JPG


#67 Das ist ein Baum! Es soll der größte Banyantree der Welt sein. Samstags findet hier drunter ein Markt statt.
_small__IGP9319_2_DxO.JPG


#68
_small__IGP9324_2_DxO.JPG


#69 Fahrt um die West Maui Mountains, eine halsbrecherische Strasse, einspurig, immer hoch über dem Meer, aber toll!!
_small__IGP9332_2_DxO.JPG


#70 Surferparadies, wir standen hoch auf einer Klippe und schauten fasziniert zu.
Rauf aufs Brett
_small__IGP9337_2_DxO.JPG


#71 Immer schön an der Wellenkante entlang
_small__IGP9338_2_DxO.JPG


#72 Der Ritt ist zu Ende
_small__IGP9340_2_DxO.JPG


Viele Grüße

Christiane.
 
#73 Schrott mit Aussicht
_small__IGP9358_2_DxO.JPG


#74
_small__IGP9359_2_DxO.JPG


#75 Ein anderes Modell,
Nature takes care
_small__IGP9165_2_DxO.JPG


#76 Für die Freunde des Ausstellfensters
_small__IGP9167_2_DxO.JPG


#77 Maui heiter ...
_small__IGP9137_2_DxO_DxO.JPG


#78 ... und verhangen. Wir waren zum Whalewatching eingeladen, leider spielten Wetter und Meer nicht so recht mit. Das Boot ging ziemlich zur Kehr, und wenn ein Wal auftauchte, war ich natürlich nicht schnell genug "schussbereit". Ein paar Bilder habe ich, aber nur für den Hausgebrauch ;).

_small__IGP9375_2_DxO.JPG


Viele Grüße

Christiane.
 
Zurück
Oben