Im Weltraum

Dieses Thema im Forum "Stilleben, Objekte & Abstraktes" wurde erstellt von HeinzX, 19/11/18.

  1. HeinzX

    HeinzX CI-Fan

    Registriert seit:
    20/4/12
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.753
    Kameramarke:
    Leica, Pana
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Ein Bild aus einer von den Vortragenden steuerbaren Animation, die im Ars Electronica Center vorgeführt wurde - gleicher Ort und Gelegenheit, wie das Bild mit dem Buben an der Wand. Wurde etwas nachbearbeitet bzgl. Kontrast und Hintergrund.

    ArseDeepSpaceSchiebemSonneSL2490FINFINFINMIKOFIN_720x480.jpg
     
    • Like Like x 5
  2. blende8

    blende8 CI-Fan

    Registriert seit:
    12/1/08
    Beiträge:
    7.541
    Zustimmungen:
    4.064
    Kameramarke:
    Panasonic, Samsung
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Heinz, der Titel passt auf jeden Fall, egal, ob der Betrachter eine fliegende Untertasse, einen Baby-Planeten oder einen merkwürdig geformten Stern erkennt. Es muss im Weltraum sein.
    Mir gefällt, dass das "Objekt" schräg im Bild liegt. Das erhöht die dynamische Wirkung.

    Grüße
    Andreas
     
    • Like Like x 1
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Nett Nett x 1
  3. strauch

    strauch Moderator

    Registriert seit:
    13/7/06
    Beiträge:
    20.447
    Zustimmungen:
    5.637
    Kameramarke:
    Olympus
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    • Informativ Informativ x 2
  4. Floetenspieler

    Floetenspieler CI-Fan+

    Registriert seit:
    29/1/13
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    5.211
    Kameramarke:
    Pentax
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Faszinierend - regt die Fantasie enorm an.

    Viele Grüße

    Christiane.
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Nett Nett x 1
  5. Dicki

    Dicki CI-Fan+

    Registriert seit:
    6/1/10
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    3.020
    Kameramarke:
    Pentax
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Mensch Ludwig, das gibt es wirklich. Hammer: Somprerogalaxie. Ich glaub die Weltraumguckerfuzzies saufen aus lageweile
     
  6. strauch

    strauch Moderator

    Registriert seit:
    13/7/06
    Beiträge:
    20.447
    Zustimmungen:
    5.637
    Kameramarke:
    Olympus
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    :z04_kommmalherfreun

    War bzw. bin immer noch von Raumfahrt und Astronomie angefixst wenn auch nur noch theoretisch

    Teleskop lohnt sich wegen der Lichtverschmutzung in der Innenstadt nicht

    Viele Grüße

    Ludwig
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden