By dirk on 31/1/19 um 22:52 Uhr
  1. dirk

    dirk CI Gründer

    Registriert seit:
    15/5/02
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    363
    Kameramarke:
    Viele. Siehe Profil.
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Liebe Mitglieder,

    einige von Euch werden es im letzten Jahr schon mitbekommen haben. Es gibt eine neue "Größe" im Markt der spiegellosen Vollformat-Kamerassysteme. Auf der letzten Photokina im September 2018 kündigte Leica, Panasonic und Sigma eine Partnerschaft an, die sogenannte L-Mount Allianz.

    Da wir glauben, daß dies den in den letzten Jahren eher eingeschlafenen Kameramarkt endlich etwas durchwirbelt, mehr Konkurrenzdruck bringt und damit bessere und günstigere Produkte für uns Fotografen entstehen, haben wir uns entschlossen nicht nur bei CI eine neue Rubrik für L-Mount Kameras und Objektive einzurichten, sondern sogar zusätzlich ein eigenständiges Forum in Deutsch und in Englisch für das L-Bajonett anzubieten.

    Schaut dort einfach vorbei und reserviert unbedingt Euren Wunsch-Usernamen dort schon einmal.

    Es geht das Gerücht um, daß Panasonic heute Nacht nch grosse Neuigkieten ankündigen wird bzgl. seiner angekündigten Kameras Lumix S1/S1R.

    Sigma wird noch dieses Jahr seine nächste Kamera mit Foveon Sensor und diesem neuen L-Bajonett auf den Markt bringen. Es lohnt sich also, nichts zu verpassen.

    Die Adresse der neuen L-Mount-Community ist:

    www.l-mount-forum.de (Deutsch)

    und

    www.l-mount-forum.com (Englisch)

    Erzählt es Euren Freunden weiter, teilt die Links, abonniert die Facebookseite des L-Mount-Forums.

    Euer CI-Team
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von dirk, 31/1/19.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden