CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kater Max(imus)

.. und wer ist die 2. Katze auf Bild 79?
Amelie, die auch schon in vorangegangenen Beiträgen portraitiert ist.

Maximus hat den Kasten auch von innen inspiziert. Die Polsterung ist voller Katzenhaare - Katzen und weiche Unterlagen... - da war sein Hals zunächst sehr lang :)
 
#79 Wo ist die borderline bei den beiden? Kannst du die nicht mal umlackieren zur besseren Erkennung... :rofl:

#80-81 Wenn die den Eingang finden, hängt dein Beruf am seidenen Faden... ;)

:lol:
 
Moin Micha,
die Grenzen sind fließend ;) Eigentlich ist der Kater deutlich dunkler als die Katze, aber wenn die sich da so ineinander verknoten, kann man die kaum mehr auseinander halten. Umlackieren? Lieber nicht.
Nicht mein Beruf, das Cello gehört unserem Sohn. Den Kasten bekommen die aber alleine nicht auf.
 
Moin zusammen,
inzwischen hat das neue Cello einen eigenen - fabrikneuen - Kasten bekommen, der nach nichts zu riechen scheint und daher total langweilig ist. Er wurde allerdings in einem riesigen Karton geliefert, der von Amelie natürlich sofort als Aussichtsplattform genutzt wurde:

#82 20170118-_IGP1923.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA 50mm F1.8
  • 50.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/100 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 1600


Mein Schwiegervater brachte blühende Mandelzweige mit, die in einer Bodenvase stehend Katers Aufmerksamkeit auf sich zogen:

#83 20170225-_IGP2167.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
  • 50.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/100 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -0.7
  • ISO 6400


Schmeckt das gut...


#84 20170225-_IGP2169.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
  • 70.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/125 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -0.7
  • ISO 6400


Kater oder Giraffe?

Wenig später fiel die Vase einem stürmischen Angriff zum Opfer...


Klick macht groß :)
 
Besser Amelie auf dem Karton als Amelie im Cello.
 
Schade um die Vase! Aber hast du nicht eh im Mai Geburtstag, Fritzi? Vielleicht gibt's dann ja eine neue.. möglicherweise sogar mit Inhalt :z04_pri:

Grüaßle Rosmarie
 
Das ist aber eine Glocke, da stelle ich doch keine Blumen rein ;)
 
Ich habe einen anderen sturzgefährdeten Gegenstand gesichert, indem ich ein Reststück einer Granitplatte mit Heißkleber drunter geklebt habe - steht wie ein Fels in der Brandung und passt ins Drumherum.
 
Zurück
Oben