CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Manche mögen es bunt !

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Ein Haus in Regensburg, es gab viel Gesprächsstoff über diese Haus in so einer alten Stadt.
Aber es ist nicht im Zentrum und so............ !
00000031-a.jpg
  • SAMSUNG - SAMSUNG WB100/ SAMSUNG WB101
  • 11.7 mm
  • ƒ/12.9
  • 1/117 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 100
 
Da möchte ich nicht gegenüber wohnen.
 
................ Aber fotografieren schon.
ist aus dieser Sicht ein schönes Objekt.
 
Es gab viel Widerstand gegen diese Farbgebung. Zum Glück ist dieses Haus nicht in der Altstadt. Gut gemacht, sehr gewagt !
Ammonitla ( Charly )
 
Mir gefällts, mal nicht sandfarben-mittelbeige changierend wie die Altherrensandale.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben