CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Minimalismus | Sammelthread

Hallo Uwe,

zum direkten Vergleich die erste Version

25057620500_05df90c5fd_c.jpg


und wenn ich es richtig verstanden habe Deine Verbesserungswünsche

25433519753_261aefc2ca_c.jpg


:) Theo
 
Moin Andreas,
für mich hat die Pflanze zu viele Details/Informationen. Deshalb würde ich das nicht als minimalistisch titeln.
Aber ein schönes Bild mit vielen feinen Details ... Farben stimmen und der HG passt. Vielleicht rechts etwas abschneiden, so dass die Pflanze aus der Mitte kommt (?)
 
Danke, Jürgen.
Ich habe verstanden, dass es keine Minimalismus ist.
Der etwas andere Schnitt bietet sich natürlich an.

Grüße
Andreas
 
Werner, nee ... ein Flugzeug am Himmel, das gleich weg ist (!?)
Der HG ist aber schön gleichmäßig :cool:
 
Ich finde Werners Bild ganz witzig. Mal (wieder) mit den gängigen Konventionen gebrochen.
Das Bild assoziiert allerdings einen nahen Absturz der Maschine.

Grüße
Andreas
 
Moin Theo,
das geht so für mich i.O. Ich hätte nur den rechten Teil (einschließlich der Senkrechten) genommen und dann in s/w (?)
 
Moin zusammen,
heute mal was minimalistisches von mir: Was vom Besuch eines großen schwedischen Möbelhauses übrigblieb ;)

20160403-_IGP7643.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
  • 108.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/200 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 500
 
Früher sahen die anders aus... so ein Doppel-L

Gruß Andreas
 
Sechs neue Esszimmerstühle ;)
Den Kugelkopf braucht man, weil man sonst an eine Schraube gar nicht herankommt.
 
Zurück
Oben