CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

.MOV einstellen testen

ChrisD

Bleibt öfters zum Abendessen
Test missglückt

In welches Dateiformat muss ich das Video, mit der Endung .MOV umwandeln, damit ich es einstellen kann? Dieses Format ist nicht erlaubt.
Gruss Chris
 
Könntest es in youtube einstellen und hier verlinken.
 
Ein Video file direkt auf unseren Server hochladen über das Forum geht nicht. Diese Funktion ist im Forum nicht vorgesehen. Vermutlich weil es einfach zuviel Traffic und Speicherplatz kostet. Es geht innerhalb des Forums nur über das Einbetten von Vimeo, Youtube etc. Videos.

Also erst bei Youtube hochladen und dann bei uns einbetten.

Anders ist das bei unserer Galerie. Da gibt es technisch diese Möglichkeit. Siehe Screenshot. danach den Link zum Video im Forum einbetten. Wir haben diese Option erst einmal gelassen. Aber wenn es zu viele werden, müssen wir diese dann auch löschen und die Option deaktivieren, weil sonst der Serverplatz für alles andere nicht ausreichen würde...

add_videos_galerie.jpg
 
Dirk, genau das kommt bei mir nicht, dein gelber Kringel: Add New Videos. Ich bin ja (noch) kein zahlendes Mitglied. Liegt vllt. daran.
Gruss Chris
 
Zurück
Oben