" Namenloser " Pilz etwa 5 cm groß.

Dieses Thema im Forum "Natur & Tiere" wurde erstellt von Ammonitla, 14/10/18.

  1. Ammonitla

    Ammonitla Kennt den Türsteher

    Registriert seit:
    4/3/18
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    992
    Am Badeplatz gefunden. Er stand alleine da, hatte etwas Mitleid mit ihm.

    IMG05523-a.jpg
     
    • Like Like x 3
  2. La Douce

    La Douce CI-Fan

    Registriert seit:
    23/1/12
    Beiträge:
    14.168
    Zustimmungen:
    7.837
    Moin Charly,
    um einen so einsamen Pilz muss man sich kümmern, das stimmt.
    Gut gefällt mir der niedrige Kamerastandpunkt, dürfte für mich fast noch niedriger sein, falls möglich.
    Um die Einsamkeit zu betonen hätte ich allerdings versucht, in einer Richtung mehr Wiese auf das Bild zu bekommen - Pilz aus der Mitte und ganz nach unten an den Bildrand, Kamera noch tiefer und seitlich nach hinten einen schönen Schärfeverlauf, der hier nur angedeutet ist. Vielleicht sogar Hochformat?
     
    • Informativ Informativ x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden