CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Objektivbewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

graf_d

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Admins

Wann dürfen wir Objektive bewerten? Ich bin gerade dabei meine Bilder vom Wochenende zu bearbeiten. Ich bin wieder mal von meinen Zooms "begeistert". Klar doch habe ich die gleichen auch bei Nikon und bin damit auch zufrieden. Aber eben mein Handwerksgerät ist Canon. Wäre gerade in bester Laune Lobeshymnen zu singen...
:D
 
Ich habe nun für Olympus Objektive eingestellt, aber noch nicht bewertet. Ich war der Meinung, eine Admin muss sie freigeben. Danach mache ich nocht mein Canons und meine Sigmas und meine Nikons. Das ist dann schon reiflich genug...

Also, die nächste Aktion wird wohl sein: Admin erbarme dich meiner...
 
Hallo Dieter,

Du kannst immer sofort loslegen. Es Bedarf normalerweise keiner Freischaltung für eine Bewertung.


Super, dann wurde es geändert. Ich hatte im Kopf, dass der Admin eine Freigabe machen muss. Aber so ist das super! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben