CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Padua + Chioggia (TouriDoku)

Der Rest aus Padua, am Nachmittag gehts nach Chioggia:



35 Basilika des Hl. Antonius

_small__IMG6999.JPG




36

_small__IMG7005.JPG




37

_small__IMG7009.JPG




38 Kunst

_small__IMG7011.JPG




Gruß Andreas
 
Nachmittags fuhren wir dann nach Chioggia "Klein-Venedig" an der Südspitze der Lagune gelegen, natürlich auch viele Touristen, aber nicht so wie in Venedig, alles etwas beschaulicher. Ich hab ein paar Ansichtskarten gefertigt:



39

_small__IMG7031.JPG




40

_small__IMG7033.JPG




41

_small__IMG7049.JPG




42

_small__IMG7050.JPG




43

_small__IMG7052.JPG




Gruß Andreas
 
Sehr ansehnliche Postkarten, und die Dame in der Mitte in #39 lächelt Dich auch noch so nett an!

Viele Grüße

Christiane.
 
Rasand - schöne Touridoku!
 
#58 als großes Poster zu Dir ins Büro :D.
Die Strassenszenen gefallen mir sehr!

Viele Grüße

Christiane.
 
Sehr schöne und stimmige Serie Andreas!
Bringt mit italienisches Flair ins Zimmer.

Servus, Cristina
 
Ich stimme Matze zu, die 51 ist klasse, ohne die andren Bilder geringschätzen zu wollen.
 
Zurück
Oben