CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Paparazzi und schnelles Geld?

Arwed

Aktives Mitglied
Wieviel ist wohl für einen guten Jäger mit entsprechendem Jagdinstinkt auf Promis so im Jahr drin?
8 Minuten, da werden ja ab der Mitte mal so ein paar Preise gezeigt die diese Bilder bringen.
Teilweise schon sehr interessant. London, Paris, New York, Los Angeles dürften wohl die besten Jagdgründe sein.
Okay vor 2 Wochen waren George Clooney, Matt Damon und Reese Witherspoon in Goslar/Harz. :)
Ich schätze mal man kann ganz ordentlich davon leben.
 
Hallo.

Eine kranke Welt, die wir uns da herangezüchtet haben. Aber klar, wo viel Geld fliesst, gibt es keine Grenzen mehr, irgendwer wird schon "draufhalten". Diese Schmeißfliegen des Fotografengewerbes sind zwar ekelerregend, aber sie bedienen einen Markt, den es leider geben muß. Und der ist - sofern möglich - noch abstossender.

Grüße
Matthias
 
...Diese Schmeißfliegen des Fotografengewerbes sind zwar ekelerregend, aber sie bedienen einen Markt, den es leider geben muß. Und der ist - sofern möglich - noch abstossender.

Grüße
Matthias

Ein wahres Wort. Und der Markt ist riesig, Daily „Terror“, äh, Mirror, ist die weltweit größte Tageszeitung mit über 5 Mio. Lesern. Die wollen offensichtlich genau diesen Dreck sehen.

Viele Grüße
Klaus
 
Moin,

Ich schätze mal man kann ganz ordentlich davon leben.

Okay, man bekommt Geld dafür, vielleicht auch mehr, als ich im Moment bekomme. Aber mir wäre jedesmal schlecht, wenn ich in den Spiegel schauen würde. Davon "leben" könnte ich nicht, höchstens existieren ...

Diese Schmeißfliegen des Fotografengewerbes sind zwar ekelerregend, aber sie bedienen einen Markt, den es leider geben muß. Und der ist - sofern möglich - noch abstossender.

Es gibt diesen Markt, keine Frage. Aber muss es ihn geben?

Grüße,

Heiner
 
Es gibt diesen Markt, keine Frage. Aber muss es ihn geben?
Was heißt schon "muß"? Was wird beim Friseur gelesen? Yellow Press! Leg statt dessen eine GEO oder ein NGS-Magazin hin, es wird nicht angerührt. Bei letzteren muß man nämlich bewußt lesen und mitdenken, das kann man nicht einfach konsumieren.
Ich weiß auch nicht, was an Möchtegernpromis, Prinzchen und Prinzessinnen und dem restlichen "Adel" sooo faszinierend ist, aber die Kundschaft stürzt sich drauf wie die Aasgeier auf'n Kadaver, wobei das eigentlich eine Beleidigung für die Geier ist, denn die sind schließlich die Putzkolonne, die alles sauber macht... Photographiert und gedruckt wird eben das, was gekauft wird...

Der Job ernährt seinen Mann recht gut, aber ich möchte ihn nicht geschenkt, obwohl er mir wahrscheinlich ein Vielfaches dessen einbrächte, was ich jetzt verdiene... Aber da ist eben noch die Sache mir dem Spiegel und meine Abscheu gegenüber der aufgeblasenen "Promigesellschaft"...

Gruß
Wolf
 
Teil 2 der Paparazzi Next Generation Doku, anderer Fotograf immer noch London.


Teil 3 der Paparazzi Next Generation Doku


Teil 4 der Paparazzi Next Generation Doku


Teil 5 der Paparazzi Next Generation Doku


Die beiden letzten Teile müssen in einer neuen Antwort verlinkt werden. Es gehen nur 5 Videos pro Beitrag.
 
Die letzten beiden Teile

Teil 6 der Paparazzi Next Generation Doku


Teil 7 letzter Teil sehr kurz der Paparazzi Next Generation Doku
 
Zurück
Oben