CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pilz ist ein Königsröhrling ( Boletus regius ) sehr selten .

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Ich habe eine Anfrage an die Universität Regensburg, am Lehrstuhl für Ökologie und Naturschutzbiologie
gemacht. Das Ergebnis :
Es handelt sich sich um den echten Königsröhrling ( sehr selten ), der Fund ist wirklich etwas besonders.
Dr. Simmel hat bei mir angefragt, ob er den Fund mit in die Artenkartierung nehmen darf.
Wie sagt man, ein blindes Huhn.... den Rest habe ich vergessen !!
Ammonitla ( Charly )
IMG02724.jpg


IMG02725-a.jpg
 
Da schließe ich mich Ludwig gerne an.
 
Zurück
Oben