Porträt einer jungen Dame

Dieses Thema im Forum "Stilleben, Objekte & Abstraktes" wurde erstellt von HeinzX, 5/12/18.

  1. HeinzX

    HeinzX CI-Fan

    Registriert seit:
    20/4/12
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    1.594
    Kameramarke:
    Leica, Pana
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Ein Porträt einer jungen Dame - die Puppe war mal nicht hinter Glas - da konnte ich nicht widerstehen.

    ModepuppeArkadeGesichtsporträtCL156FINFINFIN_719x480.jpg
     
    • Like Like x 2
  2. Dicki

    Dicki CI-Fan+

    Registriert seit:
    6/1/10
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.934
    Kameramarke:
    Pentax
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    am Kinn find ich es etwas knapp.
    Der Schnitt an der Mütze gefällt mir hingegen sehr gut.
     
    • Stimme zu Stimme zu x 2
    • Nett Nett x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden