CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung Relaunch der CI-Schwesterseite EBookReaderForum.de

admin

Admin
Liebe CI-Mitglieder,

wir freuen uns, Euch zu dem Soft-Relaunch unserer CI-Schwesterseite www.EBookReaderForum.de einladen zu dürfen.

Wir hatten diese EBook Portal schon einmal in 2009 online, haben es aber dann aufgrund des damals unzureichenden Angebotes an EBooks zwischenzeitlich „auf Eis gelegt“.

Wie wir uns auf der diesjährigen Buchmesse überzeugen konnten, hat sich das in den beiden letzten Jahren stark zum Positiven verändert. Man bekommt so ziemlich jedes Buch auch als E-Book, sogar viele Fotobücher und die Lesegeräte sind inzwischen auch ausgereift.

Deswegen haben wir uns entschlossen, die ERF-Seite jetzt neu aufzusetzen.

Wir sind noch in der Beta Phase. Wir haben vor einigen Wochen alles auf eine neue Software umgestellt (die gleiche wie bei Camera-info.de), den alten Content teilweise manuell mit umgezogen und sind jetzt noch am „Finetunen“. Also habt bitte noch Nachsicht. Es kommen noch einige Artikel in den nächsten Wochen hinzu, sobald wir die Zeit dazu finden.

Wir waren für Euch schon auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse und haben dort ein Exklusivinterview mit Tolino live auf der Messe geführt. Dabei werden die brandneuen Lesegeräte Tolino Shine 2HD und Vision 3HD miteinander verglichen. Siehe hier:

http://www.ebookreaderforum.de/thre...ino-vgl-tolino-shine-2hd-vs-vision-3hd.106/?=

Für Anregungen und Ideen sind wir dankbar. Jede Hilfe ist willkommen, um das EBook Reader Forum (ERF) jeden Monat weiter zu verbessern. Schaut Euch also einmal um und macht Euch mit den neuen Funktionen vertraut. Empfehlt uns Deinen Freunden!

Euer CI und ERF-Team

www.camera-info.de
www.ebookreaderforum.de
 
Zurück
Oben