CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung Relaunch der CI-Schwesterseite für Kaffeegeniesser!

admin

Admin
Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch zu dem Soft-Relaunch unserer CI-Schwesterseite für Espresso unter der URL www.mahlgrad.de einladen zu dürfen.

Mahlgrad.de ist als Treffpunkt für Interessenten von Siebträgern und Vollautomaten gedacht. Ebenso behandelt werden Espressomühlen, Zubehör und die richtigen Kaffeebohnen.

Wir sind noch in der Beta Phase. Wir haben vor einigen Tagen alles auf eine neue Software umgestellt (die gleiche wie bei Camera-info.de), den alten Content teilweise manuell mit umgezogen und sind jetzt noch am „Finetunen“. Also habe bitte noch Nachsicht mit uns. Es kommen noch einige Artikel in den nächsten Wochen hinzu, sobald wir die Zeit dazu finden.

Wir haben für Espresso-Interessierte schon viele Videos hochgeladen, in denen man sich sehr angenehm über verschiedene Espressomaschinen und die Zubereitung von Espresso und Latte Art informieren kann.

Im Oktober war die grosse Gastronomiemesse "Host" in Mailand. Auch hiervon gibt es zwei Videos.

Für Anregungen und Ideen sind wir dankbar. Jede Hilfe ist willkommen, um Mahlgrad.de jeden Monat zu verbessern. Schaut Euch also einmal dort um und empfehlt uns Euren Freunden!

Dein Team von

www.mahlgrad.de
www.camera-info.de
www.ebookreaderforum.de

P.S.: Bald wird es noch ein Schnäppchen für Euch zum Thema Fotografie geben - wenn Ihr schnell genug reagiert! Passt also bei den nächsten Newslettern auf und lasst Euch überraschen... :D
 
Zurück
Oben