CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Süddeutschland | Sammelthread

Super, das Bild. Wo steht die?

Danke Andreas ... diese wunderbare alte und freistehende Linde steht bei mir im Ampertal (nicht weit von meinen Haus) ... unten an der Linde hängt eine Schaukel (wenn Du das Bild groß auf Flickr ansiehst kannst Du sie erkennen) und dort kann man wunderbar den Sonnenuntergang genießen ... :)
 
Das Bild als solches finde ich klasse, nur bin ich kein Freund der Verfremdung, auch nicht durch IR.
 
Hi Enzio, tolles Bild, gehst du jeden Tag raus oder wann machst du deine Bilder?

Gruß Andreas
 
Eine wunderbare Aufnahme Enzio und sehr feinfühlig bearbeitet.

Servus, Cristina
 
Hi Enzio, tolles Bild, gehst du jeden Tag raus oder wann machst du deine Bilder?

hallo Andreas,

ich stehe jeden Tag um 04:30 Uhr auf ... für einen Netzwerker gibt es eigentlich nur zwei gute und vernünftige Uhrzeiten zum arbeiten ... entweder sehr früh oder eben spät ... die User wollen ja nicht beeinträchtigt sein ... ;)

Da ich immer zwei Cam`s dabei habe (eine Normale und eine umgebaute auf IR) ist es doch recht einfach mal anzuhalten und ein paar schnelle Bilder zu machen. Das mache ich aber trotzdem nicht immer ... aber wenn sich ein schönes Motiv ergibt dann eben schon. Nach der Arbeit gehe ich aber schon regelmäßig raus ... beim Fotografieren kann ich so schön abschalten und entspannen, dabei ist es mir aber gar nicht mal wichtig das ich ein gutes Bild schaffe ... wobei ich schon eine recht gute Quote und Ausbeute habe.
 
Zurück
Oben