CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread: SIGMA/Foveon Infos ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KR

Gesperrt
Hallo Liebe SIGMA Freunde,

hier entsteht der Sammelthread für SIGMA/Foveon LINKS..:)

SIGMA-Seite:

http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php

3.JPG

Hier gibt's natürlich die aktuellsten (jedenfalls die offiziell aktuellsten:)) Informationen über SIGMA Produkte und Aktionen ....



Die Foveon Seite:

http://www.foveon.com/

4.JPG

Tja ... das ist ja das "Alleinstellungsmerkmal" unserer SIGMA DSLRs .... insofern eine sehr interessante Seite ..... besonders für Newcomer ...:)

Der Foveon Sensor im Vergleich zur Bayer-Sensortechnik .....

http://www.foveon.com/files/image_comparisonv2_2.swf

5.jpg

.... diese schöne Animation ist auf der oben genannten Foveonseite zu finden .... hier noch einmal explizit ... :)




SIGMA Objektive - Vergleichs-/Testaufnahmen


Sample 8.jpg

http://210.238.185.197/~maro/index.html

Hier kann man sich Testaufnahmen von SIGMA-Objektiven ansehen!:).

Neben den Erfahrungswerten unserer User, kann das eine gute Entscheidungshilfe für Kaufentscheidungen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben