CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schilf - Radnetzspinne ( Laviniodes cornutus )

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Die Spinne hat es mit ihrem Namen, nicht so ernst genommen. War am Geländer des Einstieges
am See. Die Zeichnung des Abdomens kann sehr variabel sein.

IMG04933-a.jpg

Abb. 1

IMG04932-c.jpg


Abb. 2

IMG04928-b.jpg

Abb. 3
 
Moin Charly,
Die Spinne hat es mit ihrem Namen, nicht so ernst genommen.
Ich glaube, schon. Allerdings scheint das Netz seine besten Tage hinter sich zu haben.

Schöne Serie mit der Nummer 3 als Favoriten, des Leuchtens wegen.
Hier finde ich die symmetrische Bildaufteilung nicht so verkehrt, obwohl man auch solche Bilder spaßeshalber asymmetrisch und mit Schärfeverlauf aufnehmen kann.
 
Zurück
Oben