CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schlechtes Wetter in Stresa

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Meine Frau und ich haben diese Woche ein paar Tage in Stresa verbracht. Am ersten Tag - diesen Sonntag -
sind wir am späten Nachmittag dort eingelangt und das Wetter war schlecht - die folgenden Tage hatten wir aber Superwetter. Hier ein SW Bild , wie sich die Gegend am ersten Tag präsentiert hat. Das Pärchen kam mir wie gerufen. Die RX 10 III mit ihrem grossen Zoombereich und dem 1 Zoll Senor hat sich bei dieser
Reise übrigens wieder mal sehr bewährt, ich war froh, dass ich mir für diese Reise für sie und nicht für meine SL entschieden habe - so hatte ich weniger zu schleppen und konnte bei Schiffahrten etc. oimfhne Objektivechsel sehr schnell reagieren.

stresaprchenamwassermlguwf.jpg
 
Klasse Aufnahme!

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben