CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schutzkappe für Fernauslöserbuche zu verschenken

hlamprecht

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo Leute,

ich habe zwei Schutzkappen für die Fernauslöserbuchse der D200, die ich bei Bedarf abgeben kann. Da ich die Kamera selbst nicht mehr habe, habe ich auch keine Verwendung für diese Kappen mehr. Ich hatte sie mir vor zwei Jahren vor einem Urlaub gekauft, aus Angst, ich könnte die Originalkappe verlieren.

Gegen einen frankierten Rückumschlag gebe ich sie gerne ab. Wer sie haben möchte, kann mir einfach eine Nachricht schicken.

Viele Grüße,

Heiner
 
Hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben