CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Danke Euch Christiane, Andreas und La Douce für Eure netten Kommentare!
Freut mich das es gefällt.
War auch Glück dabei. Die Wolken haben für ein, zwei Minuten aufgerissen, danach war es wieder grau in grau.

Servus, Cristina
 
Danke auch Dir Robi !

Servus, Cristina
 
Sehr dramatisch!
 
Danke auch an Euch Jürgen und Ludwig !

Servus, Cristina
 
Klasse! Sitzt oder läufst du den ganzen Tag am See oder sind das Zufallstreffer?

Gruß Andreas
 
Klasse! Sitzt oder läufst du den ganzen Tag am See oder sind das Zufallstreffer?

Gruß Andreas
Nein, ganz normal Andreas. Ich war mit einer Freundin, Hund und Kamera unterwegs.
Bei bestimmten Wetterlagen wäre es sträflich ohne. Zu 99% nur Mist, wie jetzt eben, , aber wenn, dann ist es gut einen Knipsomat dabei zu haben. :)

Freut mich das es gefällt.

Servus, Cristina
 
Hast du dann nur die Sony mit dem Walimex dabei, so über die Schulter oder in der Tasche?

Gruß Andreas
 
Meistens habe ich, je nach Laune nur ein Opbjektiv dabei. 35 oder 85mm. In dem Fall das 85er Wali.
Als Tasche habe ich diese Crumbler. Sieht wie eine normale Umhängetasche aus, hat aber einen herausnehmbaren Innenteil für Kameras.

Ich habe mir bei Hyperion eigentlich für alle meine Kameras entweder Tragegurte oder Handschlaufen bestellt.
Macht Pavlos, ein Grieche. War bis jetzt immer recht schnell und sehr freundlich beim Mail.
Da kann man sich Länge, Material, Farbe und Bindung zusammenstellen wie man es möchte.

Da habe ich unter anderem einen weiß-blauen Kamerariemen mit roter Bindung den ich diagonal tragen kann. Ist es trocken wie hier also draußen, ansonsten in der Tasche.
Und bei den Preisen kann man auch mal die Farbe wechseln. :D

Servus, Cristina
 
Zurück
Oben