CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Sigma SA 18-200 mm 3,5-6,3 DC

Kl@u$

Undercover Mitarbeiter
Hallo Zusammen,

biete obiges Objektiv für Sigma Kameras an. Zustand siehe Bilder. Den Orginal Front Deckel habe ich verloren, zum Schutz gebe ich den auf den Bildern zu sehen 77mm Deckel zum Einklemmen in die Sonnenblende mit. Funktion des Objektivs einwandfrei, wird wegen chronischer Nichtnutzung verkauft.

Verkauf von privat, ohne Umtausch, Garantie, Gewährleistung. Am liebsten Abholung. Versand aber möglich, per DHL nach D und EU, nach CH mit der schweizer Post.

Preis 70 Euro bei Abholung (einen Kaffee gibt es dann gratis dazu;))

Bei Fragen, einfach fragen.

Gruß vom See

Klaus

sigma (001 von 006).jpg
sigma (002 von 006).jpg
sigma (003 von 006).jpg
sigma (004 von 006).jpg
sigma (005 von 006).jpg
sigma (006 von 006).jpg
 
Zurück
Oben