CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Soligor 120-600mm

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
F5,6-8; Manuelles Objektiv mit Gehäuse Canon AE1 Programm.
Hat ein Kunde von mir für 100€ zu verkaufen. Ich glaub es gibt noch ein Nikon Gehäuse mit Objektiv dazu. Bei Interesse gebe ich die Telefonnummer gerne weiter. Die Teile können in Mainz besehen, abgeholt werden.
Ich setz das mal hier ein, denke das Tele könnte vielleicht jemanden interessieren.
 
denke das Tele könnte vielleicht jemanden interessieren.

Könnte für die Astrofotografen durchaus interessant sein, das ist da recht beliebt :) vielleicht hilft Deinem Kunden das weiter beim Verkauf :)

:z04_bier01:
 
Zurück
Oben