Sony a 77 III ?

Dieses Thema im Forum "Sony & Minolta" wurde erstellt von Ontario70D, 2/1/18.

  1. Ontario70D

    Ontario70D Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11/1/08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe gehört im Frühjahr soll eine Sony a 77 III ( 3) kommen.
    Gibt es genauere informationen ?
     
  2. Juergen64

    CI-Fan+

    Registriert seit:
    14/7/12
    Beiträge:
    11.390
    Zustimmungen:
    3.975
    Kameramarke:
    Die auf dem Stativ
    Bildänderung erlaubt?:
    Ja
    Ach, Sony möchte mal wieder mit geringen Modifikationen viel Geld verdienen?

    Sorry, ich denke da an mein Handy dieser Marke. Ist jetzt im vierten Jahr, jedes Jahr kam ein Nachfolger. Aber selbst die aktuelle Version reizt mich nicht zum Wechsel.
     
  3. jovi62

    CI-Fan

    Registriert seit:
    7/2/11
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    331
    Kameramarke:
    Sony
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Am 8. Januar wird Sony die Neuigkeiten zur Sony Alpha 77 III wahrscheinlich präsentieren. Vorher würde ich mich mit Spekulationen oder vorschnellen Bewertungen eher zurückhalten.
    Unter dem folgenden Link kannst Du die Präsentation wohl auch live verfolgen: https://www.sony.co.uk/electronics/sony-ces-latest-products .
    Danach kann man über den Sinn oder Unsinn von den Neuerungen fundierter diskutieren.
    Die 77 II ist jetzt ja auch seit Anfang 2014 auf dem Markt, da ist eine Überarbeitung sicher nicht übertrieben.
    Das die Kameras mit A-Mount von Sony weiterentwickelt werden, wird sicher viele Besitzer freuen.

    Bei Handys ist es ja wohl marken-übergreifend üblich ständig neue Modelle auf den Markt zu bringen.
    Da ist Sony sicher nicht die einzige Marke. Inwieweit die Neuerungen dort sinnvoll sind oder nicht,
    braucht man sicher nicht zu diskutieren. Deshalb finde ich den Vergleich hier etwas unpassend.

    Gruß Jörg
     
  4. jovi62

    CI-Fan

    Registriert seit:
    7/2/11
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    331
    Kameramarke:
    Sony
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Ja das war nichts. Ich habe nichts von einer Präsentation der Alpha 77III gelesen.
    Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.
    Gruß Jörg
     
  5. Juergen64

    CI-Fan+

    Registriert seit:
    14/7/12
    Beiträge:
    11.390
    Zustimmungen:
    3.975
    Kameramarke:
    Die auf dem Stativ
    Bildänderung erlaubt?:
    Ja
    Mich interessiert sie nicht. Mich interessiert, dass ich dieses Jahr möglichst viel raus komme um zu fotografieren.

    An meinem Equipment sehe ich derzeit keinen konkreten Bedarf. Gut, ein Makro wäre vielleicht ganz nett, aber stattdessen ein Wochenende mit Frau und Fotoapparat in irgendeiner Metropole finde ich irgendwie netter!
     
  6. echidna

    CI-Fan

    Registriert seit:
    1/8/07
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    1.724
    Bildänderung erlaubt?:
    Nein
    Muss ja nicht die eigene sein...



    ...Metropole natürlich. Nicht immer Berlin. :D:D
     
  7. Juergen64

    CI-Fan+

    Registriert seit:
    14/7/12
    Beiträge:
    11.390
    Zustimmungen:
    3.975
    Kameramarke:
    Die auf dem Stativ
    Bildänderung erlaubt?:
    Ja
    Ein Schelm,...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Threads - Sony
  1. Balou
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379
  2. Denis1212
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    926
  3. Verwackler
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    500
  4. Balou
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.338
  5. bru_nello
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.881

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden