Sony a6500 mit Nokon F Objektive am Adapterring nutzen

Dieses Thema im Forum "Fotopraxis" wurde erstellt von Balou, 5/4/18.

  1. Balou

    CI-Fan

    Registriert seit:
    11/1/08
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    1.028
    Kameramarke:
    Nikon; Sony
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Hallo Freunde des Lichts.

    Ich habe einen Adapterring für meine Zweitkamera a6500 gefunden um meine Nikon F Objektive nutzen zu können, aber leider ohne große Bewertungen.
    Hat sich jemand schon mal mit dem Thema befasst? Ich suche eine Möglichkeit auch den AF nutzen zu können für die besten Nikon F Objektive wie z.B.
    24-70mm 2.8f
    70-200mm 2.8f
    105mm 2.8f
    Es geht um dieses Produkt.
    Andoer Commlite ENF-E1 Elektrischer Adapterring

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Threads - Sony a6500 Nokon
  1. dirk
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.078
  2. Denis1212
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    926
  3. Verwackler
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    500
  4. Ontario70D
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.584
  5. Balou
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.338

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden