Sony RX 10 IV angekündigt

Dieses Thema im Forum "Sony & Minolta" wurde erstellt von HeinzX, 19/9/17.

1. HeinzX

CI-Fan

Kameramarke:
    Leica, Pana
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Für die sehr gute Sony RX 10 III wurde ein Nachfolgemodell angekündigt . Mit dem gleichem Objektiv - 24 bis 600 mm, anderem Sensor und Prozesssor. Dadurch soll der AF schneller werden und die Seriengeschwindigkeit. Hier ein Link:

https://www.digitalkamera.de/Meldun...as_neue_Flaggschiff_der_RX10-Serie/10589.aspx

Aufgerufen werden mal Euro 2000 am Anfang. Nach einiger Zeit wird der Strassenpreis woh etwas nachgeben, aber riesige Preisrückgänge erwarte ich nicht.

Ich selbst werde bei meiner RX 10 III bleiben, die ich gerne als Ergänzung zu meiner SL verwende. Für solche , die an so einer Kamera interessiert sind und die neuen Eigenschaften nicht benötigen, ergibt sich vielleicht die Möglichkeit, relativ günstig zu einer neuen oder einer gebrauchten RX 10 III zu kommen.

#1 HeinzX, 19/9/17
    Zuletzt bearbeitet: 19/9/17
    • Informativ Informativ x 3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Threads - Sony angekündigt
  1. Balou
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379
  2. Denis1212
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    926
  3. Verwackler
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    500
  4. Ontario70D
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.584
  5. Balou
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.338

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden