CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spiegelungen | Sammelthread

Das surre(a)listische Bild gefällt mir gut!
 
Heute war ich wieder mal in einem Einkaufszentrum, wobei ich unter anderem einige Spiegelungen fotografiert habe.
Hier mal ein Bild daraus, etwas verschieden bearbeitet. Gefällt euch das erste mit Hintergrund nur leicht weichgezeichnet besser oder das zweite, wo der Hintergrund stark aufgelöst wurde ?

#1
lentiaspegelunginkugenao34.jpg


#2
lentiaspegelunginkugeuar2o.jpg
 
Schwer zu sagen, inhaltlich das erste mit seiner Motivwiederholung, ästhetisch das zweite mit dem Bokeh...

Gruß Andreas
 
Das zweite, sehr cool!

Gruß Andreas
 
Die Täuschung ist die Drehung 6m 180 Grad in Bild 2. Beide sind klasse, aber nicht vergleichbar .
 
Jürgen. du hast ein gutes Auge, dir kann man nichts vormachen.
 
Zurück
Oben