CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

St. Bartholomä

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ein paar Bilder dieses lieben Kirchleins am Königssee. Ich weiss zwar, dass das schon xmal fotografiert worden ist, aber vielleicht kennt der eine oder andere das Innenleben davon noch nicht.


KgseeKirchemUmfeld#1RX10IIIFINENDVERSIONFINFINFIN_720x480.jpg
  • SONY - DSC-RX10M3
  • 15.2 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/1000 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100
#01

KgseeKircheInnenAltarPURHochfoRX10IIIFINTMPFINFINFIN_320x480.jpg
  • SONY - DSC-RX10M3
  • 8.8 mm
  • ƒ/10
  • 1/25 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 1600
#02

KgseeKircheInnenDeckenmalereiRX10IIIFINKOVE_320x480.jpg
  • SONY - DSC-RX10M3
  • 8.8 mm
  • ƒ/10
  • 1/30 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800
#03

KgseeKircheInnenAltarbildRX10IIIFINLIKO_719x480.jpg
  • SONY - DSC-RX10M3
  • 75.8 mm
  • ƒ/4
  • 1/50 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 1600
#04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lidwig,

freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. Ich nutze jetzt meist das forumeigene Uploadsystem und habe dieses mal zu schnell auf Beitrag erstellen gedrückt, statt vorher Änderungen und Nummerierungen durchzuführen.
 
Servus Heinz,

Ich nutze jetzt meist das forumeigene Uploadsystem und habe dieses mal zu schnell auf Beitrag erstellen gedrückt, statt vorher Änderungen und Nummerierungen durchzuführen.


deshalb kann man die Beiträge ja 10 Minuten lang editieren ;).


Mir gefällt die 01 und die 04. Allerdings hätte ich bei der 04 rechts den weißen Rand (vermutlich von einer Säule) weggeschnitten.


Sonnige Grüße
Martin
 
Moin Heinz,
Ich weiss zwar, dass das schon xmal fotografiert worden ist, aber
noch nicht von jedem ;)
Sehr schön! Meistens sieht man ja nur die Perspektive vom See bzw. gegenüberliegenden Ufer aus. So gefällt mir der Blick auch gut. Und das Innenleben bekommt man wirklich so gut wie nie zu sehen.
 
Zurück
Oben