CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Staubgefässe von Hibiskus in sehr hohem Abbildungsmassstab

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Staubgefässe von Hibiskus in sehr hohem Abbildungsmassstab. Die Bilder wurden an einer Vollformat mit dem Canon MP-65 gemacht, das Abbildungsmassstaäbe von bis 5:1 zulässt (am FF) und teilweise noch etwas gecroppt. #1 und #2 sind gestackt, die #3 nicht. Die Nachschärfung wurde wegen der Verkleinerung im Forum etwas aggressiv angewendet, das ist weitgehend Ansichtssache, wie stark man das machen soll.


#1


HibiscusBäumchenSTACK4BilderSLMPE65FINBEARBENDVERSIONFINNONFORMATDENOISEKL.jpg




#2

HibiscusBäumchenSTACK4BilderSLMPE65FINBEARBENDVERSIONFINCROPNURBLAUENDVERSIONENGCROPDENOISEKL.jpg



#3

HibiscusStaubgefDet4SLMPE65FINENDVARIANTECTOP2KL.jpg
 
ich bin mehr für die 2. Die 3 gefällt mir von den Farben her gut, doch fehlt mir hier irgendwie der "Blickpunkt".
 
Das ist schon eine ordentliche Leistung. Die Tiefenschärfe wird ja winzig bei diesem Abbildungsmaßstab.
 
Zurück
Oben