CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

T90 RIP

wosis123

Läuft öfters hier vorbei
Leider ist meine T90 nun auch dem EEEE-Tod gestorben, alle Hinweise die ich zur DIY Behebung finden konnte, brachten keinen Erfolg, somit wirtschaftlicher Totalschaden.

Natürlich bleibe ich dem FD-System aber weiterhin treu, eine F-1 new und eine A1 stehen noch bereit, ansonsten bin ich im MF noch mit einer Rolleiflex 6008 unterwegs, wird nicht langweilig.

Da aber nun die T90 osolet ist, verkaufe ich mein spezifisches Zubehör, unter anderem den extrem seltenen "Positioning Guide" und eine Menge Blitzzubehör, dazu aus anderen Gründen auch ein paar super Objektive. Wer interessiert ist, hier die Angebote: http://www.ebay.de/sch/wosis123/m.html?_nk&=
 
Auweia, schade um die schöne Kamera. Vielleicht taugt sie ja noch für die Vitrine?

Grüße
Volzotan
 
Ja, würde sie schon, aber ich nutze meine Kameras lieber als sie als Staubfänger irgendwo rumstehen zu lassen.
Trotzdem, vielen Dank für dein Beileid, hab immer gern mit der T90 fotografiert.
 
Zurück
Oben