T90 RIP

Dieses Thema im Forum "Canon" wurde erstellt von wosis123, 15/8/16.

  1. wosis123

    wosis123 Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    11/1/08
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Leider ist meine T90 nun auch dem EEEE-Tod gestorben, alle Hinweise die ich zur DIY Behebung finden konnte, brachten keinen Erfolg, somit wirtschaftlicher Totalschaden.

    Natürlich bleibe ich dem FD-System aber weiterhin treu, eine F-1 new und eine A1 stehen noch bereit, ansonsten bin ich im MF noch mit einer Rolleiflex 6008 unterwegs, wird nicht langweilig.

    Da aber nun die T90 osolet ist, verkaufe ich mein spezifisches Zubehör, unter anderem den extrem seltenen "Positioning Guide" und eine Menge Blitzzubehör, dazu aus anderen Gründen auch ein paar super Objektive. Wer interessiert ist, hier die Angebote: http://www.ebay.de/sch/wosis123/m.html?_nk&=
     
  2. Volzotan

    Volzotan Hat seine Zahnbürste bei uns

    Registriert seit:
    13/1/09
    Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    354
    Auweia, schade um die schöne Kamera. Vielleicht taugt sie ja noch für die Vitrine?

    Grüße
    Volzotan
     
  3. wosis123

    wosis123 Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    11/1/08
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ja, würde sie schon, aber ich nutze meine Kameras lieber als sie als Staubfänger irgendwo rumstehen zu lassen.
    Trotzdem, vielen Dank für dein Beileid, hab immer gern mit der T90 fotografiert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden