CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verkaufe: Pentax K20D mit Batteriegriff und Zweitakku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund des langersehnten Updates auf die K 5 trenne ich mich schweren Herzens von meiner heißgeliebten Pentax K20D mit Hochformatauslöser.
Aus zweiter Hand, vor rund drei Jahren bei Foto Lambertin in Köln gebraucht gekauft. Daher fehlt leider das Pflichtzubehör für Ebay-Fetischisten in Form von Verpackung, Handbuch und Software, aber dafür mit Originalakku, Netzteil und Trageriemen. Handbuch und Software lassen sich bei Pentax herunterladen, auf Wunsch stelle ich sie auch gern selbstgebrannt auf CD zur Verfügung.


Gepflegt, aber natürlich mit Gebrauchsspuren, überwiegend in der Portrait-, Beauty-, Akt- und Reisefotografie im Einsatz gewesen, laut exif-tool 8.10 insgesamt 12237 Auslösungen, von denen ca. 7000 auf meine Kappe gehen.
Mit Kunststoff-Displayschutz – die Version, auf die man eine aufklappbare Blende setzen kann, die dank winziger Befestigung bei der ersten Benutzung abbricht. Aber immerhin ist das Display weiterhin geschützt. Den Kratzer, der für das Display bestimmt war, hat die Plaste abbekommen.


Die Kamera hat vom ersten bis zum letzten Tag beanstandungslos funktioniert!


Dazu: Hochformatgriff Pentax D-BG2 – das Original, nicht irgendein billiger China-Nachbau von Fottix, Meike oder Ansmann. Wer die einmal in der Hand hatte, wird immer das Original haben wollen! Der Handgriff ist mit Originalverpackung, da als Zubehör gekauft. Dazu gibt es einen Akku vom Fremdhersteller.


Preis (Verhandlungsbasis): 420 Euro einschließlich DHL-Versand innerdeutsch, aber unter Ausschluss der gesetzlichen Sachmängelhaftung. Besichtigung und Abholung (Tip: Versandkosten gespart!) in Düsseldorf gern möglich.
 

Anhänge

  • K20-1.jpg
    EXIF
    K20-1.jpg
    126.4 KB · Aufrufe: 2
  • K20-2.jpg
    EXIF
    K20-2.jpg
    117.2 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben