CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wanderurlaub am Körbersee

Eigentlich unverschämt und nicht annehmbar, dass man mit so einer Einsteigerkamera solch schöne Bilder machen kann. ;)
Wer's kann...

Tolle Fortsetzung, Rosmarie.
Da werden meine Füße auch unruhig.
 
Erstaunlich mit f4 diese Tiefe in der Schärfe realisieren zu können....
ISO80 bei dem Wetter der beiden Fotos ist natürlich von Vorteil bei der Detailtiefe. Ich habe es schon mal gesagt, aber die P900 wird unterschätzt. Sehr gelungene Fotos, keine Frage.
 
Hatten wir ja schon - aber vorher muss ich mich dann fit machen...
 
Eben. Und der hat mich schon ordentlich ins Schwitzen gebracht.
 
Das ist auch ok so :D In den Bergen ist für mich das, wo nur Gegend rundherum ist, ein paar Hügel gehören dazu oder ein wenig Fels. Man muss ja nicht überall hinaufkraxeln, man kann auch sehr gut rundherum gehen :)
 
Nur muss man irgendwie in diese Gebiete kommen...
 
Tja.. dafür gibt es Autos ;)
Das Hotel am Körbersee liegt wirkklich im Nichts. Eine halbe Stunde zu Fuß - nur ein wenig auf und ab - und du bist mitten drin. Aber du kennst die Berge ja aus Bayern. Dort ist es sicher ähnlich :)
 
Zurück
Oben