CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wassertropfen

Floetenspieler

Gold CI-Pate
...auf dem Frauenmantel nach nächtlichem Regen

_IGP1669.jpg


Viele Grüße
Christiane.
 
Hallo Christiane,

ist das gezeigte Bild ein starker Ausschnitt?

Rauschen und Schärfeverlust lassen dies vermuten

Bei der momentanen Wetterlage hast Du bestimmt noch mehr Gelegenheiten für solche Aufnahmen

Viele Grüsse

Ludwig
 
Die Schärfe sollte doch auf der Spiegelung im großen Wassertropfen liegen. Aber Bildgestaltung und Farbgebung gefallen mir gut!

Gruß Andreas
 
Hallo Christiane,

ein tolles Motiv hast Du Dir da ausgesucht! Schade, das die Schärfe nicht so hin haut. Wie Ludwig schon sagt, es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten dieses Motiv fest zu halten.

Gruß
Eckhard!
 
Hallo und Dank für Eure Anmerkungen zu dem Wassertropfen.
Das Bild ist, wie Ludwig vermutet, ein sehr starker Ausschnitt.
Ich werde nach Abflauen des unsäglichen Regens :mad: (und hoffentlich mal weniger Wind!) meinen Frauenmantel noch einmal besuchen.

Viele Grüße
Christiane.
 
Moin Christiane,

das Motiv gefällt mir durchaus gut:daumenhoch_smilie: freue mich auf eine Fortsetzung des Frauenmantels :)

:z04_bier01:
 
Zurück
Oben