CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Weltblick Fisheye Vorsatz

smart_pure

Mitglied
Ich habe am Samstag zwischen zwei Schlechtwetterzonen die ersten Aufnahmen mit dem von mir bei Ebay erstandenen Weltblick Fisheye Vorsatz machen können. Basis Objektiv war das Nikkor 50mm 1.4 non AI.
Viel Spaß.
20150110-_DSD1247-Bearbeitet.jpg
20150110-_DSD1234-Bearbeitet.jpg
 
durchaus interessante Wirkung, Fisheye als Eyecatcher ist sicher gut - dauerhaft finde ICH es nicht so attaktiv. ( unabhänig von deinen Motiven )
der Baum gefällt, dürfte aber für mich etwas härter entwickelt sein, aber das ist ja Geschmackssache.
 
Zurück
Oben