CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zurück

Was hast Du da eigentlich fotografiert?

Kleines Aquarium mit Wasser gefüllt, Seiten rechts und links mit Butterbrotpapier beklebt (Diffusor), hintere Scheibe mit schwarzer Pappebeklebt. Blitze mit Funkauslöser rechts und links neben das Aquarium gestellt. Licht im Raum aus.Camera auf, einen oder mehrere Tropfen mit Lebensmittelfarbe gefärbte Milch in das Wasser gegeben, Blitz ausgelöst, Camera zu. Bild um die Horizontalachse gespiegelt. Feddich.
 
20181209_Glaskugel_WMDrum_007 Kopie.jpg
  • FUJIFILM - X-T2
  • Touit 2.8/50M
  • 50.0 mm
  • ƒ/16
  • 1/1 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 200
 
Sehr futuristisch. So eine Kugel verleitet zum Spielen, stimmts?

Grüße
Andreas
 
Du läufst wieder zur Hochform auf, toll.

Viele Grüße

Christiane.
 
Du läufst wieder zur Hochform auf, toll.

Viele Grüße

Christiane.

Freut mich auch, denn dadurch verfestigt sich mir der Eindruck dass es seiner Frau besser geht - und das freut mich! Krankheiten kann keiner von uns brauchen.

Ich habe es im vergangenen Jahr selbst erlebt, schmerzhaft, wenn auch nicht lebensbedrohlich. Aber wenn mir eine Frau mit genau dem gleichen Leiden sagt: "ich habe drei Kinder zur Welt gebracht, das war eine Lachnummer dagegen!", dann denke ich mir meinen Teil dazu. Berücksichtige ich dazu, dass mein Großvater zwei Jahre mit Morphium im Bett gelegen hat, nein Danke! Dann lieber wie der andere Großvater: 96, nachmittags spazieren gehen, abends ins Bett, morgens nicht mehr aufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben