CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

05 cm Käfer vor der Linse

roman_s

Kennt den Türsteher
101307.jpg

Käfer ungefähr 0,5cm groß

NIKON D200 ,Zwischenring 22mm
Firmware: Ver.1.00
Date/Time: 2006:08:25 08:05:23
Shutter speed: 0,769231 sec
Aperture: 10
Exposure mode: Av
Flash: Off
Metering mode: Center-weighted average
ISO: 100
Lens: 150mm
Focal length: 150mm
Focal length: 225mm (in 35mm film)
AF mode: MANUAL
Image size: 3904 x 2616
Image quality: RAW
White balance: FLASH+3
Saturation: Normal
Sharpness: HIGH
Contrast: Normal

Hallo Roman,

mir werden Deine Fotos langsam unheimlich !
uhoh.gif

Da ich schon bei "Weltklasse" war, fällt mir beim besten Willen keine Steigerung mehr ein...

Viele Grüße
Markus

P.S.: Seit heute bin ich ebenfalls Eigner des 150er Sigmas. Ich fürchte nur, dass meine Aufnahmen damit nicht automatisch aussehen werden wie Deine...;-)

Ich sehe mir nun schon seit längerem Deine Aufnahmen an, habe sie aber bislang noch nicht kommentiert.

Man kann bei Deinen Photos echt eine Gesamt-Aussage machen: genial!!
Hin-und-wieder mal ein Photo, dass ein wenig zu "knackig scharf ist" (dieses hier gehört nicht dazu, es ist genau richtig), aber sonst: Hut ab!

Freue mich auf weitere Momentaufnahmen aus dem Reich der Krabbler und Kriecher, Facettenäuger und was es sonst noch so alles gibt von Dir!

Viele Grüße,
Daniel

Universal-, nein: Multiversalklasse!
(Jetzt ginge noch "Omniversalklasse", das hätten wir noch in Reserve und das wird wohl auch noch benötigt.)

Grüße, Heinz

Hallo Roman,

ich schaue mir Deine Makro's auch schon eine Weile mit Begeisterung an.
Meine Frage.:
Kriechst Du den ganzen Tag im Garten rum, oder machst Du auch noch was "normales"....? ;-)

viele Grüße aus der Eifel

Frank

@ Roman

Perfekt und perfekte Schärfe!

@ Markus

jaja das Problem mit den Wörtern hatte ich auch schon... Glückwunsch zum Sigma und viel Spaß beim üben!

@ Heinz

Wortgewandheit ist was Wert!

Gruß Steffen

Zurück
Oben